[F] Cursor weg beim Tippen im Filter-Feld (v2.36f)

Beim Eingeben eines Filterausdrucks im Filter-Feld verschwindet der Cursor nach jedem getippten Buchstaben + muss immer wieder mit Mausclick ins Filter-Feld gesetzt werden.

Der Cursor scheint beim Verschwinden logisch im Titelfenster zu stehen kommen, auch wenn keiner der Songs das Highlight kriegt dabei.

BTW1: danke für die Option "case sensitive filter" !!

BTW2: wenn es im Filterfensterchen irgendwo noch Platz für Checkböxchen hätte um CaseSensitive on the fly an- + auszuschalten ....

danke Florian! andreas

Kann unhandlichere Filterfunktion bestätigen,
wünsche ebenfalls ein Checkböxchen (unter dem Wort Filter wäre noch Platz für lange Beschreibung wie Beachte Groß- und Kleinschreibung [] , denn case sensitive ist im englischen schön kurz, nur eine so kurze, deutsche Variante ist mir unbekannt)

wünsche ebenfalls ein Checkböxchen
(unter dem Wort Filter wäre noch Platz
nein, bitte nicht darunter, mein Filterfenster ist auf minimale Höhe reduziert :angry:
Textfeld etwas kürzen + Böxchen davor oder dahinter?

für lange Beschreibung wie Beachte Groß- und Kleinschreibung [] ,
denn case sensitive ist im englischen schön kurz,
nur eine so kurze, deutsche Variante ist mir unbekannt)
engl: Case []
dt: GroßKlein [
] (in der CH-Version bitte GrossKlein :smiley:)

Vielleicht geht's auch mit einem Button:

... auf jeden Fall sollte die Feldliste breiter gemacht werden.

DD.20060926.1629

Ja, kann ich bestätigen, die Filter Eingabezeile verliert den Fokus.
Außerdem: Wenn man Text in der Filter Eingabezeile markiert und dann mit [Entf] löscht, dann öffnet sich sporadisch der Dialog "Bitte halten Sie die [Strg]-Taste ...".

DD.20060926.1637

Danke für den Hinweis! Der Fehler mit dem Cursor ist im aktuellen Development Build behoben.

Viele Grüße,
Florian