[F] DevBuild: Ausnahmefehler bei Cut & Paste


#1

Hallo Florian!

Ich hab etwas damit rumgespielt, Psychedelic wird richtig geschrieben, dafür gibts aber andere Fehler. Ich weiß nicht, ob die schon lange bekannt sind, aber sicherheitshalber hab ich mitgeschrieben und die Error-Logs aufgehoben.

Gruß
nickless

Test.zip (35.7 KB)


[X] Kein Psychedelic in ID3v1
#2

Hallo nickless,

vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Die Fehlermeldung bei leeren Tags müsste bereits im aktuellen Development Build behoben sein.

Kannst Du den Cut & Paste-Fehler im aktuellen Development Build noch reproduzieren? Bei mir funktioniert da alles ohne Ausnahmefehler.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Wenn APEv2 Tags aktiviert sind bei Mp3s kommt es noch zu Fehlern bei leeren Tags.

Das mit CutNPaste bekomme ich so hin:
Datei ohne Tags nehmen
Tags ausschneiden
Tags einfügen


#4

Danke! Jetzt kann ich es auch reproduzieren und werde die beiden Fehler (Fehlermeldung bei APEv2/Ausnahmefehler bei Cut & Paste) zur nächsten Version beheben.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

:slight_smile: Da bleibt ja nur noch das Problem mit "halben" Tags, bei Cut-Paste.


#6

Das wird natürlich auch behoben :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#7

Diese Fehler sollten im aktuellen Development Build nun behoben sein.

Viele Grüße,
~ Florian