[F] DevBuild: FreeDB Lokaler Index Fehler


#1

Vorab nochmal sülz schleim super Programm :w00t:

Hi allesamt,

da ich dem schönen Ratschlag gefolgt bin und dem Link in das zuständige englische Forum eifrig nachgejagt bin, dort aber niemand postet und ich Angst bekommen habe so mach ich das jetzt hier :slight_smile:

Also beim Aufruf der lokalen FreeDb Datenbank (lokalen Index erstellen) hat er diese Aktion abgebrochen und hat nen Fehler ausgegeben im Error Log:

CATCH

File: .\mtmainframethreads.cpp
Line: 1267

nachdem ich die alte Version 2.32a draufgemacht habe ging alles Problemlos.

Hoffe weitergehelfert :smiley: zu haben und verbleibe mit

MP3lichen grüßen

Achja habs natürlich auch per e-mail wies mir befohlen war abgesandt.

bye
Jolni


#2

Vielen dank für die Fehlermeldung. Ich konnte den Fehler reproduzieren und werde ihn zur nächsten Version beheben.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Dankerscheeeen da freut er sich :smiley:

bye
jolni


#4

Der Fehler sollte nun im aktuellen Development Build behoben sein.

Viele Grüße,
~ Florian