[F] Dialog Exportdatei ist buggy.


#1

Was habe ich nur wieder getan?

Dialog Exportdatei ausgewählt, um den Namen einer vorhandenen Exportdatei zu ändern.

F2 gedrückt und versucht, Text aus der Zwischenablage mit [Strg+Einfg] einzufügen, aber das funktioniert ja immer noch nicht.

Also mit [Strg+V] nochmal versucht, den Text einzufügen.

Der Text ist auch im Editfeld zu sehen, aber beim Verlassen des Editfelds bleibt das Listenfeld leer.

Das Ergebnis ist, dass der Exportdateiname nun völlig leer dargestellt wird, und sich nicht mehr ändern lässt.

Das Exportskript lässt sich aber ausführen und ändern.

Ein kurzer Film als Demo?
Hmm, WMV Datei ist zu groß zum Hochladen, dann bitte hier herunterladen (480 KB):
http://hpdd.de/Mp3tag/20070222.Mp3tag.Export.F2.Edit.Bug.wmv

DD.20070222.1810


#2

Hallo Detlev,

welchen String hast Du denn versucht dort als Name einzufügen? Irgendwie kann ich es nicht reproduzieren.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hmm, Florian, wenn ich das noch nachvollziehen könnte ...
?: Es kann ein oder mehr Sonderzeichen dabei gewesen sein, das normalerweise beim Speichern des Editfelds abgewiesen wird (Doppelpunkt, Backslash, ...).
??: Schnelle Kombination aus [Strg+Einfg] und [Strg+V].
???: Es kann aus der Zwischenablage ein Richtext oder so etwas zur Verfügung gestanden haben.

Gruß zurück
Detlev

DD.20070301.2320


#4

Du hast wahrscheinlich ausschließlich Zeichen eingegeben, die in Dateinamen nicht erlaubt sind. Ich hab das im aktuellen Development Build berücksichtigt.

Viele Grüße,
Florian