[F] Exportpfad


#1

Das "Dateiname der Exportdatei"-Feld bei STRG+E scheint Probleme mit \ zu haben (oder auch anderen Zeichen?).
Nachdem ich in einer Config $filename("F:\dano_mysql.txt") verwendete wurde beim Anklicken anderer Configs immer der Pfad verändert, und nicht wieder der genommen der eigentlich in der Config definiert ist.
Da kam dann zB sowas raus:
F:\%artist%\%artist%\%artist%\F:\%_workingdir%_albumlis
Das F:\ bleibt dann am Anfang stehn, und das was bei $filename() drinnen steht wird angehängt.
Das kam schon ein paar mal vor zB bei $filename(..\%_directory%.html), wobei es da auch teilweise richtig funktionierte.


#2

Hallo dano!

Danke für den Hinweis! Der Fehler resultiert irgendwie daraus, dass ich versucht habe die Dateinamenanpassung so komfortabel wie möglich zu gestalten. Ich werde das zur nächsten Version mal ändern.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Der Fehler ist im aktuellen Development Build behoben :slight_smile:


#4

Ok das geht nun :slight_smile:
Meinst du, du könntest noch sowas unterstützen?
$filename($replace(%_folderpath%,\%_directory%,)%artist%-album.html)
(das geht nur wenn man es direkt ins Pfadeingabefeld kopiert, aber nicht wenn es in einer Config steht.