[F] exportrecord und exportrecord2


#1

hi florian, würdest du das hier beschriebene problem als bug sehen?
/t/881/1

immerhin stimmen ja die werte von %_recordnumber% mit der [EXPORTSORT] sortierung im template überein, nur die exportrecords scheinen sich nicht nach der [EXPORTSORT] sortierung zu richten


Weiteres HTML-Export Problem
#2

Hallo Dano,

ja, das ist definitiv ein Bug. Um diesen Fehler zu beheben muss ich allerdings fast den ganzen Export nochmal umstrukturieren. Es kann also noch eine Weile dauern ... :wink:

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Dieser Fehler sollte im aktuellen Development Build nun behoben sein. Bitte testet den Export ausgiebig, da ich den kompletten Code umstrukturiert habe :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#4

äh kann es sein dass die sache mit "keine doppelten datensätze" nicht mehr geht?
ich bekomm keine albenübersicht mehr hin, es werden alle einzeldateien in die html datei geschrieben


#5

Doch, sollte eigentlich schon noch funktionieren. Wie schaut denn Deine Exportkonfiguration aus? Hast Du die Option mit dem doppelten Datensätzen auch sicher aktiviert?

Viele Grüße,
~ Florian


#6

ja die Option ist aktiviert
es geht nun bei keiner exportkonfiguration mehr
(eine beispiel config hab ich dir gemailt)


#7

Okay, danke! Ich hab nochmal eine 2.18e hochgeladen, in der dieser Fehler behoben ist.

Viele Grüße,
~ Florian


#8

fast perfekt, leider kommt aber jedes album wenn 2 exportrecords verwendet werden doppelt vor


#9

Hallo Dano,

vielen Dank für's Testen! Im aktuellen Development Build müsste nun wieder alles wie gehabt funktionieren :rolleyes:

Viele Grüße,
~ Florian

Discogs_Extended_via_Pone_Settings_3.mp3 (32.7 KB)


#10

danke, es scheint nun alles zu funktionieren