[F] exportrecord und exportrecord2

hi florian, würdest du das hier beschriebene problem als bug sehen?
/t/881/1

immerhin stimmen ja die werte von %_recordnumber% mit der [EXPORTSORT] sortierung im template überein, nur die exportrecords scheinen sich nicht nach der [EXPORTSORT] sortierung zu richten

Weiteres HTML-Export Problem

Hallo Dano,

ja, das ist definitiv ein Bug. Um diesen Fehler zu beheben muss ich allerdings fast den ganzen Export nochmal umstrukturieren. Es kann also noch eine Weile dauern ... :wink:

Viele Grüße,
~ Florian

Dieser Fehler sollte im aktuellen Development Build nun behoben sein. Bitte testet den Export ausgiebig, da ich den kompletten Code umstrukturiert habe :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian

äh kann es sein dass die sache mit "keine doppelten datensätze" nicht mehr geht?
ich bekomm keine albenübersicht mehr hin, es werden alle einzeldateien in die html datei geschrieben

Doch, sollte eigentlich schon noch funktionieren. Wie schaut denn Deine Exportkonfiguration aus? Hast Du die Option mit dem doppelten Datensätzen auch sicher aktiviert?

Viele Grüße,
~ Florian

ja die Option ist aktiviert
es geht nun bei keiner exportkonfiguration mehr
(eine beispiel config hab ich dir gemailt)

Okay, danke! Ich hab nochmal eine 2.18e hochgeladen, in der dieser Fehler behoben ist.

Viele Grüße,
~ Florian

fast perfekt, leider kommt aber jedes album wenn 2 exportrecords verwendet werden doppelt vor

Hallo Dano,

vielen Dank für's Testen! Im aktuellen Development Build müsste nun wieder alles wie gehabt funktionieren :rolleyes:

Viele Grüße,
~ Florian

Discogs_Extended_via_Pone_Settings_3.mp3 (32.7 KB)

danke, es scheint nun alles zu funktionieren