[F] Fehler bei den Umbenennregeln (?)


#1

Eine Ungereimtheit ist mir neulich beim Umbenennen meiner MP3´s aufgefallen:

Als Beispiel folgende Umbenennregel:

Maske über altem Dateinamen:
The%1
Maske über neuem Dateinamen:
Them%1

angewandt auf
Van Morrison - Blabla
ergibt:
ThemMorrison - Blabla

Sicher ist das jetzt ein ziemlich schwachsinniges Beispiel. - Aber trotz allem: Ist das korrekt? - Müsste mp3tag in diesem Fall den Filenamen nicht so lassen wie er ist, denn ein "The" kommt ja im Ursprungs-Dateinamen gar nicht vor, oder?


#2

Danke für den Hinweis!

Ich werde das zur nächsten Version mal ändern (wobei mich schon wundert, dass sich bisher niemand deswegen gemeldet hat).

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Stimmt! - Ich hab' zuvor schon 'mal probehalber die V2.35 Final (vom 07.01.2006) installiert. Und selbst da ist dieser Bug schon drin gewesen.
Nichtsdestotrotz: Danke für den fixen Fix! :smiley:


#4

Also ich benutze die Funktion nie... :whistling:


#5

Der Fehler ist im aktuellen Development Build behoben.

Viele Grüße,
~ Florian