[F] Fehlerm. Auswahl neuen Eintrags beim Taggen


#1

Schönen guten Tag.

http://img54.imageshack.us/img54/4785/temp4if.png
Der Screenshot kam zustande, als ich etwas ("dsfdsf") in den COMMENT-Tag (hätte auch ein beliebiges anderes Feld sein können) geschreiben habe, dann Shift+S drückte und während Mp3tag noch beim Taggen war, schon die nächste(n) Datei(en) aus der Liste wählen wollte. Trotz der Meldung wird alles richtig eingetragen, aber es bleibt dann auch noch ein Geister-Progress-Fenster übrig. Am besten mal selber ausprobieren.
Das muss in einer der letzten Betas (m,n,o,p) dazugekommen sein, den vorher ging das immer anstandslos (war auch immer sehr praktisch) und jetzt kommt immer dieses Problem.

Beste Grüße.

P.S.: Habe übrigens weiteres Feedback zu meiner vorherigen Bugmeldung hinzugefügt.


#2

Sorry, aber das kann ich wieder nicht reproduzieren :frowning:

Florian


#3

Strange. Hab nochmal V2.35 ausprobiert und da gehts problemlos.
In der aktuellen Beta passiert das bei mir jedesmal. (Wenn er so schnell taggt, dass ich in der Zwischenzeit auf keine neue Datei in der Liste klicken kann, läss sichs natürlich nicht reproduzieren).
Eine neue Info: Wenn ich auf 'Nein' klicke, gibts einen Programmfehler, der .log ist angehängt.

Edit: Sorry die hochgeladene .log Datei war nicht korrekt, wegen der zwischenzeitlichen Neuinstallation. Hier die Zeilen, die da noch rangehören:

CATCH

File: .\mtmainframethreads.cpp
Line: 222

Mp3tagError.log (776 Bytes)


#4

Hast Du die erste Option unter Optionen > Tags aktiviert?


#5

ja!


#6

Dieser Bug sollte in Mp3tag v2.36 behoben sein.