[F] Fortschrittsanzeige verdoppelt (angebliche) Anzahl Tracks


#1

Zum Nachvollziehen:

a ) Man lade 20 Songs in Mp3Tag
b ) Dann markiert man alle Songs mit CTRL-A
c ) Dann wählt man die erweiterten Tags mit ALT-T
und sucht über Cover hinzufügen in irgendeinem anderen Verzeichnis (als dem aktuellen) nach einem Cover
d ) Nach dem "OK" drücken erscheint die (angeblich) doppelte Anzahl Tracks (40) die zu taggen sind in der Fortschrittsanzeige.
Auch die Schlussmeldung meldet die Anzahl Tag in 40 von 40 Dateien gespeichert.

Wie gesagt, das ist nur ein Darstellungsproblem, die Manipulation an den Dateien werden fehlerlos erledigt.

Dieses Problem taucht nicht 100% bei jedem Vorgang auf, aber mindestens bei jedem zweiten... :wink:


#2

Kann es sein, dass dieser Fehler nur immer dann auftritt, wenn Du eine Abfrage über eine Web-Source abgebrochen hast?

Viele Grüße,
Florian


#3

WOW, darauf wäre ich jetzt nie gekommen! Aber Du hast Recht!
Wenn ich Mp3Tag starte und keine Webabfrage macht, tritt der Verdoppelungs-Effekt nicht auf. Sobald ich aber ein Cover übers Web suche, dieses abspeichere und den Rest abbreche, dann tritt dieser Bug auf.

staun :w00t: Wie bist Du da nur draufgekommen?


#4

Naja, ich hab ein wenig getestet und dann hab ich noch den kleinen Vorteil, dass ich ja den Quellcode hier vor mir habe :slight_smile:

Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Florian


#5

Dieser Fehler ist im aktuellen Development Build behoben.

Viele Grüße,
Florian


#6

Danke! Ja jetzt stimmt die Anzeige auch nach abgebrochener Websuche wieder.

Ist immer wieder schön auf solch rasche Fehlerbehebung zählen zu dürfen! :sorcerer: