[F] freedb oder discogs?


#1

Hallo,

mit der neuen Möglichkeit Informationsquellen im Internet zu befragen, hat sich was in der Symbolleiste von MP3Tag ein bißchen was verändert.
Nun gibt es ein Drop-Down Symbol, welches ermöglicht zwischen einer freedb und der discogs Abfrage zu wählen.

Wenn man aber nun den Menüeintrag "freedb ..." wählt, bekommt man nur dann die freedb Abfrage, wenn vorher das Drop-Down Symbol auf freedb eingestellt ist.

Hat man vorher mal discogs ausgewählt gehabt, für der Menüeintrag "freedb ..." zur Abfrage von discogs.

Das ist irreführend durch falsche oder ungenügende Beschriftung des Menüeintrags oder schlicht ein Fehler in der Benutzerführung über das Menü, welches auch keine Auswahl anbietet eine freedb oder discogs Abfrage zu starten und somit von der Auswahl in der Symbolleiste abhängig ist.

Gruß,

Martin


#2

Hallo Martin,

vielen Dank für den Hinweis! Ich werde das zur nächsten Version ändern.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Martin,

der aktuelle Development Build sollte die von Dir beschriebenen Probleme lösen.

Viele Grüße,
~ Florian