[F] Größe -1342149072468861015 Bytes

Seit ein paar Tagen erscheint beim Einlesen folgende Statusanzeige:


Das wäre belanglos, wenn das nicht auch in der Exportfunktion als Größe der Musiksammlung so falsch übernommen würde.

PS: Beim Hochladen der Datei ist mir aufgefallen, daß ein Teil der Umlaute im Text hier nicht richtig dargestellt werden.




Ist das auch im aktuellen Development Build der Fall?

Sollte nun behoben sein, danke!

Viele Grüße,
Florian

Hatte 2.4.2 drauf, aber auch jetzt mit 2.4.2e tritt das auf.



Wie groß ist denn das eingelesene Musikarchiv?

Hallo Florian,

Dieses 118GB.

Bitte noch eine Frage: Seit neuestem muss ich mich bei diesem Forum jedesmal anmelden, trotz remember me.

tnx4hlp

Könntest Du es bitte mal mit probieren?

Wegen des Logins: Bei mir klappt es ohne Probleme. Du kannst mal versuchen die Cookies über den Link auf der Startseite löschen zu lassen und Dich dann nochmal anmelden. Vielleicht hilft das.

Zumindest ist es jetzt keine negative Größe mehr, aber stimmen tut es auch nicht.


Kekse gelöscht, aber die jedesmalige Anmeldung bleibt.


OK, könntest Du es nochmal mit probieren und die Datei
%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagError.log
dann hier anhängen?

Danke!

Florian

Hey, jetzt spielt es! :w00t:


Mp3tagError.log (779 Bytes)


Mp3tagError.log (779 Bytes)

Freut mich :slight_smile: Danke fürs Testen!

Danke dir für den guten "Job"! :w00t:

Moin....

nachdem meine HDD gecrasht ist, habe ich jetzt in der Version 2.43 diesen Fehler wieder drin. Nicht negative Größe, aber ~89Mrd. GB ist die HDD nicht groß. :wink:

tnx4hlp