[F] Kleiner Schönheitsfehler


#1

Man klicke auf Extras->Optionen->Export und dann auf eine eine existierende Exportkonfiguration. Man gebe dann manuell einen Dateinamen ein und drücke die ENTF-Taste, während man im Textfeld steht (z.b. weil man den Namen falsch geschrieben hat). MP3tag fragt nun, ob die Konfiguration gelöscht werden soll. Dies ist bestimmt nicht erwünscht, da man ja nicht mit einer Konfiguration beschäftigt ist, sondern ein Textfeld editieren will.

Zusätzlich steht das Default-OK (weiß nicht, wie ich's nennen soll) bei der darauf folgenden Sicherheitsabfrage auf "Ja" anstatt auf "Nein", wie's vielleicht idiotensicherer sein sollte :wink:

Gruß,

Sven


#2

Hallo Sven,

danke für den Hinweis! Ich hab das Verhalten der Entf-Taste im aktuellen Development Build jetzt mal geändert.

Das mit dem Default-Button muss ich mir nochmal ansehen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Prima, vielen Dank!