[F] Laden und aktualisieren von Dateien


#1

Hallo!

Folgendes ist mir bei v2.38 aufgefallen (andere Formate als mp3 (Lame) wurden nicht ausprobiert):

  1. Reproduzierbar:
    Man markiert alle Dateien die man taggen möchte und wählt mp3tag im Kontextmenü aus.*
    Jetzt bearbeitet man den Dateinamen (egal ob mit einer Aktion oder manuell)!
    Wenn man nun die Ansicht mittels F5 aktuallisiert verschwinden alle gerade bearbeitete Dateien aus der Ansicht! Die nicht bearbeiteten bleiben jedoch in der Ansicht!

Ist das gewollt?
Das Verhalten tritt nicht auf, wenn man einen ganzen Ordner mittels Kontextmenü geöffnet hat!

  1. Nicht reproduzierbar:
    Man markiert alle Dateien die man taggen möchte und wählt mp3tag im Kontextmenü aus.*
    Jedoch werden nicht alle Dateien in der Ansicht von mp3tag angezeigt (es erscheinen nur ein paar von den markierten Dateien in der Ansicht).
    Man muss jetzt die Dateien nochmal laden, damit dann doch noch alle angezeigt werden.

*...Schritt 1, mp3tag wird gestartet und ist bis dahin nicht geöffnet!

Ich hoffe, dass das hilfreich war, vllt. liegt aber das Problem bei mir!!

Danke für mp3tag!


#2
  1. konnte ich jetzt auch reproduzieren und werde es zur nächsten Version beheben.

Danke für die Fehlermeldung!

Viele Grüße,
Florian


#3

Der aktuelle Development Build behebt das unter 1. beschriebene Problem.

Viele Grüße,
Florian