[F] Liest nicht immer alle Unterverzeichnisse ein?


#1

Hi,
also mir ist jetzt schon 2x aufgefallen, dass er nicht alle Unterverzeichnisse einliest...
leider kann ich das nicht reproduzieren :rolleyes:

weiss evtl. jemand woran das liegen könnte?


#2

Bisher ist mir diesbzgl. noch nichts aufgefallen.

Ich hab die letzte Stunde jetzt mal nach einem möglichen Problem im Code von Mp3tag gesucht und mir ist eine Stelle aufgefallen, wo es zu Problemen in der Kommunikation zwischen zwei Threads kommen kann, die als Resultat dann den Abbruch des Einlesevorgangs zur Folge hätten.

Ich werde das mal umprogrammieren und mich dann hier nochmal melden.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

mir ist das auch erst beim zweiten mal aufgefallen, da ich mit der Exportfunktion etwas rumgespielt hatte und ein komisches Ergebnis erhielt; dachte zuerst es wäre ein Fehler in der Exportdatei... :huh:
hab das dann einigermale wiederholt und als auf einmal die gleiche html dabei rauskam, hab ich gesehen, dass er einige Unterverzeichnisse nicht eingelesen hatte :book:

also der Fehler ist grad noch mal aufgetreten ^^


#4

Der Fehler ist im aktuellen Development Build behoben :slight_smile:


#5

jo sieht so aus, habe den Fehler bisher nicht mehr gehabt :smiley: :music: