[F] Markierung folgt bei Umsortierung nicht den Dateien

hallo Florian!

wenn ich eine Anzahl Tracks lade, dann zB den obersten markiere + Sortierreihenfolge ändere, bleibt die Markierung an der Position stehen statt dem Track zu folgen! gilt auch für mehrere Markierungen. bin erst bei 2.44d drübergestolpert, aber 2.44c und b verhalten sich gleich. 2.44a stand mir nicht mehr zur Verfügung. 2.44 ist OK!

hoffe Du kannst Problem mir diesen Angaben nachvollziehen.

Grüessli, andreas

PS: mag gar nicht sagen, auf welch grauslige Seiten mich Google mit der Suche nach den älteren Betas geführt hat! könntest bitte auf Deiner Seite nicht alle Betas der letzten Hauptversion zum Download bereit halten? merci!

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte den Fehler reproduzieren und werde versuchen ihn zur nächsten Version zu beheben.

Die Betas werden auch so nicht weiter zum Download angeboten - vielleicht wolltest Du vorschlagen, diese Betas auch noch zum Download anzubieten? Normalerweise kommen sie nicht in einer solchen Frequenz, aber ich hatte nach der v2.44 recht viele interne Änderungen vorgenommen was zur Folge hatte, dass ich einige kritische Fehler kurzfristig beheben wollte. Ältere Betas hebe ich natürlich auf und kann sie auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,
Florian

Das Problem mit der nicht folgenden Markierung beim Umsortieren ist im aktuellen Development Build (v2.44e) nun behoben.

Viele Grüße,
Florian