[F] Mp3tag 2.49b: Änderungen bei Web Sources?


#1

Ich habe gerade eine Änderung bei den Web Sources festgestellt. Um "\\" in einem Tag Feld zu erzeugen, mußte man bisher "\\" im Skript stehen haben. Also zum Beispiel:
say "a\\b"
um ein Tagfeld mit dem Inhalt "a\\b" zu erzeugen.
In 2.49b wird hier aber nur noch "a\b" geschrieben. Um "\\" in einem Tag Feld zu schreiben, ist jetzt "\\\\" im Skript notwendig, also z.B.:
say "a\\\\b"

Ist diese Änderung gewollt oder wird das in der nächsten Version wieder rückgängig gemacht werden?
Gibt es noch weitere Änderungen?


#2

Das ist so nicht gewollt und sollte dann in der nächsten Version wieder wie bisher funktionieren.


#3

Das müsste mit der v2.50 wieder wie bisher funktionieren.


#4

Scheint nicht der Fall zu sein. Zumindest bei mir.
Es ist immer noch say "a\\\\b" notwendig um a\\b zu schreiben.

Ist aber nicht tragisch, mann muss jetzt halt doppelt escapen. Hab all meine Skripte umgestellt.

Im Anhang ein kurzes Test Script zur Demonstatration (Suchfeld leer lassen)

backslash_test.src (388 Bytes)


v2.50 - how to handle multi-valued tags?