[F] Mp3tag stürzt bei Aktion ab


#1

Hallo Florian,

ich habe hier 'ne MP3-Datei die Mp3tag zwar ohne Probleme einlesen kann, wenn ich aber auf Aktion gehe, dann stürzt Mp3tag ab.

Schwerer Ausnahmefehler 

Datei: .\mtmainframethreads.cpp
Zeile: 655
...

Das Problem scheint der Kommentar zu sein, in der Ansicht steht da lediglich ein "-". Wenn ich den vorher lösche, dann kann die Datei auch ohne Probleme umbenannt werden.
Der Fehler tritt bei der aktuellen Final wie auch bei der aktuellen Beta auf.

Könnte man übrigens bei solchen Fehlern "Datei -> Beenden" und das "X" zum Beenden von Mp3tag wieder aktivieren? Weil nach so einem Ausnahmefehler läßt sich Mp3tag nur noch über den Task Manager beenden.

Gruß,
Zocko

P.S.
Ich schick dir die Datei mal zu.


#2

Hallo Zocko,

müsste im aktuellen Development Build behoben sein.

Viele Grüße,
~ Florian

P.S. Wegen dem Beenden des Programms schau ich mal, was ich machen kann.


#3

Hallo Florian,

das ging ja richtig ratzfatz, danke :smiley:

Allerdings stürzt die neue Version bei mir immer noch ab, steht auch immer noch v2.35d als Versionsnummer drin :huh:

Viele Grüße,
Zocko


#4

Hallo Zocko,

Oops, da habe ich die falsche Version hochgeladen. Bitte Cache leeren und nochmal herunterladen :smiley:

Danke!
~ Florian


#5

Jetzt klappt's 100%ig :smiley:
Vielen Dank!!

Viele Grüße,
Zocko