[F] $neql() in Export


#1

Hallo Florian!

Folgende Exportkonfiguration funktioniert bei mir nicht (Albume, die mit "Collection:" anfangen werden doch ausgegeben):

$loop(%album%)$if($and($neql(%album%,),$neql($left(%album%,11),Collection:)),%artist% - %album%
,)$loopend()

diese aber schon:

$loop(%album%)$if($not($or($eql(%album%,),$eql($left(%album%,11),Collection:))),%artist% - %album%
,)$loopend()

Das finde ich etwas komisch, weil die zweite Konfiguration eigentlich nur eine äquivalent umgeformte erste ist.
Wenn man beim zweiten Config die Argumente beim $and() vertauscht, ändert sich auch nichts, also kann das auch nicht an der Programmsprache liegen.
Bug?

Gruß
nickless


#2

Ich glaub es liegt nicht an $and(), sondern an $neql(), $if($neql(5,6),true,false) liefert nähmlich false.


#3

Das liegt wohl daran, dass $neql zwar in der Hilfe beschrieben ist, aber noch nicht implementiert wurde :smiley:

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werd's zur nächsten Version einbauen.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Na, das erklärt einiges... :smiley:
Also auf die nächste Version warten. :music:

Gruß
nickless

P.S. Könntest du vielleicht ein Fehlermeldung bei unbekannten/falsch geschriebenen Scriptbefehlen einbauen?


#5

Ist im aktuellen Development Build behoben.

Viele Grüße,
~ Florian