[F] Schreibweise bei Playlisten


#1

Hallo Florian,

erst mal vielen Dank für dieses tolle Programm das seinesgleichen sucht.

Aber einen kleinen Bug (naja, mehr ein Schönheitsfehler) habe ich dann doch gefunden.

Wenn ich innerhalb eines Verzeichnisses per Rechtsklick auf eine MP3-Datei das Programm MP3Tag aufrufe und dann eine Playlist von allen Dateien erstellen möchte (STRG-P), wird der vorgegebene Playlist-Name nur in kleinen Buchstaben angegeben unabhängig von der Schreibweise des Verzeichnisses.

Starte ich MP3Tag jedoch durch Rechtsklick auf das Verzeichnis, wird die vorgegebene Groß-/Kleinschreibung beibehalten.

In den Optionen habe ich als Default für Playlist-Namen %_directory%-Playlist.m3u angegeben und den Dialog zur Überprüfung des Dateinamens aktiviert.

Soll das so sein? Oder habe ich irgendwo eine Option übersehen?

Gruß,
Picco

EDIT: Auch bei der 2.23o ist es so.


#2

Hallo Picco,

dieser Fehler sollte im aktuellen Development Build behoben sein. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

das ging ja wirklich schnell. Jetzt funktioniert es einwandfrei. :slight_smile:

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.

Gruß,
Picco