Zu meinem System. Ich hab Vista Ultimate x64 am Laufen. Und hatte bis vor kurzem keine Problem mit dem Programm. Und dann plötzlich fing das an. Ich habe auch schon versucht es neu zu installieren, inkl. Deinstallation. Nichts hat geholfen.
An dem Dateisystem hat sich bisher auch nichts geändert (mal geschlossen von der Sourcedatei die beim Fehler angezeigt wird).
Wäre schon klasse, wenn ich das Programm wieder zum Laufen bekommen könnte, denn das ist mit Abstand das beste Tagging Programm das ich finden konnte (und ich habe jetzt gesucht). Z.B. finde ich kein Programm dass auch Japanische Schriftzeichen unterstützt (Foobar zeigt die Zwar an, aber ich kann die nicht mal als Dateinamen schreiben :-/)
Hoffe mal, das ist im Bereich des Möglichen
da kann ich nur sagen: saubere Arbeit. Da versteht jemand was davon, was er macht!
Läuft!
Vielen Dank!!!
Empfehlungen für dich und deine Software hast du bei mir sicher! Vor allem da du das nicht mal für Geld machst. Da können sich einige Unternehmen mal 'ne Scheibe abschneiden (natürlich ohne, dass du was daran verlierst), die für den Support bezahlte Leute einsetzen (und oft auch noch kostepflichtige Hotlines betreiben).