[F] sfile.cpp / Line 584 / hFile != INVALID_HANDLE_VALUE

Endlich habe ich rausgefunden, was die Ursache für gaaaaanz seltene Abstürze von Mp3tag ist (schon schon seit ewigen Versionen):

Schritte zum Reproduzieren:
1.) Einem beliebigen mp3 Track den id3tag ARTIST mit dem Inhalt "CONWAY TWITTY" abfüllen (Gross-/Kleinschreibung spielt keine Rolle)

2.) Aktionsgruppe erstellen mit zwei Aktionen:
a ) ERSETZEN von id3tag ARTIST. Original NWA, ersetzen durch N.W.A.
b ) Album-Cover exportieren, Formatstring: $validate(C:\Temp$trim(%ARTIST%) ($trim(%ALBUM%)),'_')

3.) Ein beliebiges Bild als Front-Cover in diesem Track speichern (ohne Bild stürzt mp3tag nicht ab!)

4.) Eben erstellte Aktionsgruppe auf Track mit Artist "Conway Twitty" anwenden

Kabooom!! :ph34r: -> "Schwerer Ausnahmefehler"

Meine Vermutung:

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Filename#Comp...ame_limitations -> NTFS -> Comments

Wenn nun aufgrund der ersten Aktion aus CONWAY -> CON.W.A.Y wird, scheint die darauf folgende $validate-Funktion und/oder der Export selber ein Problem mit CON. zu haben.

P.S. Falls es jemanden interessiert: Conway Twitty
und
N.W.A (an abbreviation of Niggaz Wit Attitudes)

Danke für die ausführliche und hilfreiche Beschreibung! Ich hab den Fehler mit Mp3tag v2.61b behoben.

Viele Grüße
Florian