[F] Sichern von Exportkonfigurationen


#1

Hallo

Beim Sichern der Konfiguration werden einfach die *.mte Dateien aus dem Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\User_name... usw" gesichert, unabhängig davon, was für Verzeichnis für Exportkonfigurationen in Optionen festgelegt wurde.
Außerdem werden andere Dateien, die im Verzeichnis "Export" sind und eigentlich zu irgenteiner Exportkonfiguration gehören (z. B. Java-Scripts bei HTML-Export) beim Sichern der Konfiguration einfach ignoriert.

Nur gut, dass ich meine Exportkonfiguration vor dem "format c:" selber gesichert habe... :astonished:

Gruß


#2

Hallo nickless,

ich habe bisher angenommen, dass wenn ein Benuzter den Export-Pfad ändert, er sich auch um die Sicherung kümmert. Ich denke ich werde das erstmal auch so belassen.

Die zusätzlichen Dateien werden ab der nächsten Version gesichert.

Gruß,
~ Florian


#3

Danke schön!

Gruß
nickless