[F] Songtexte werden gelöscht


#1

Wenn man Songtexte in den Tag einer MP3-Datei schreibt und die Datei danach mit MP3 Tag bearbeitet, gehen die Songtexte verloren. Muss das so sein?


#2

Hallo Da>Corny,

könntest Du bitte eine Beispieldatei mit Songtexten an den Support senden?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Es ist vollbracht :wink:


#4

Hallo Da>Corny,

ich konnte keine Probleme beim Speichern der Songtexte feststellen. Auch nach dem Ändern des Tags wird im erweiterten Tag-Dialog Ansicht, Tags... das Feld UNSYNCEDLYRICS angezeigt.

Viele Grüße,
~ Florian

Taglib_FrameChecker___BETA_2013.03.01.01.7z.txt (207 KB)


#5

Das stimmt, aber dennoch kann der Windows Media Player die Songtexte (nachdem irgendetwas im Tag verändert wurde) nicht mehr anzeigen. Und die Songtexte nützen mir nicht viel wenn ich sie nicht lesen kann :smiley:


#6

Ja, ich konnte das jetzt mit dem Windows Media Player reproduzieren. Die nächste Version wird einen Workaround dafür beinhalten.

Viele Grüße,
~ Florian