[F] Title-Tag fehlt im Ersetzen Dialog


#1

Hallo,

der Betreff sagt eigentlich schon alles.
In der Auswahlliste finde den "Title"-Tag nicht mehr.

Gruß
MP3Joe


#2

Geht es etwas genauer? Seit wann?


#3

Ich habe das Feld "title" nie separat verwendet, sondern bei den Ersetzen-Funktionen immer aus Bequemlichkeit _ALL verwendet.

Aber heute hätte ich einen Anwendungszweck, den ich wirklich nur auf das Feld "title" beschränken möchte und finde das Feld im Dropdownmenü auch nicht.

Daraufhin habe ich die älteste mir noch z. Verf. stehende Setup (2.41) testweise installiert, finde das Feld dort aber genauso wenig.

Allerdings habe ich lediglich drüber installiert und die User preferences nicht angerührt, da ich meine Einstellungen ungerne löschen wollte.

Gab es diese Feld denn vllt. noch nie? :flushed:

Bitte um Hilfe!


#4

Hallo Lotte,
bei dem Update auf 2.47a gab es leider Probleme, bei manchen verschwindet das TITLE-Feld.

Du kannst es aber einfach in die Liste eintippen.


#5

Danke, das klappt! :smiley:


#6

Hallo,

bei mir ist das Feld zwar vorhanden, es heißt aber TITEL statt TITLE, so dass ersteres nicht funktioniert.

Beste Grüße,

palmino


#7

Wenn man in einer Aktion den Aktionstyp "Ersetzen" wählt und dann in der Feldauswahl-Dropdown-Box nach TITLE (oder TITEL) sucht, erscheint bei mir zwischen
TAGGINGTIMETITLE
und
TRACK
nichts weiter.

Ich hab mal ein paar andere Aktionstypen ausprobiert, dort erscheint TITLE auch nicht mehr.

Wie erwähnt kann man den Begriff TITLE aber eintippen und er scheint auch zu funktionieren. Das gilt ebenfalls für bereits erfasste Aktionsgruppen/Aktionen.

Bitte in einer nächsten Version wieder auswählbar machen. Danke.


#8

Die neue Version v2.47b hat nun ein Hilfsmenü neben dem Auswahldialog mit dem die Liste der Tag-Felder auf die Standardfelder zurückgesetzt werden kann.

Viele Grüße
Florian


#9

Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich hab meine TITLE wieder. :music: Danke für schnelle Reaktion!