[F] Zeilenkursor verschwindet auf Menü Trennlinie

Kleiner Fehler:
Eben habe ich bemerkt, dass beim Durchrollen der Liste der Tag-Quellen der Zeilenkursor verschwindet, wenn er auf eine Trennlinie gesetzt wird, und erst nach wiederholtem Rollen auf dem nächsten Eintrag wieder sichtbar wird.

Fehlerbehebung:
Beim Rollen den Zeilentrenner überspringen.

DD.20081210.1502.CET

Meinst Du den Trenner zwischen freedb und den Tag-Quellen im Menü Tag-Quellen?

Wenn ja, dann kann ich da kein fehlerhaftes Verhalten reproduzieren.

Viele Grüße,
Florian

Florian, ja genau, diesen Trenner meine ich.
In den anderen Menüs ist soweit alles in Ordnung, nur eben in diesem Menü nicht.
Ob es daran liegen kann, dass dieses Menü auch Submenüs enthält?

Gruß zurück
Detlev

DD.20081213.0721.CET

Hallo Detlev,

leider kann ich hier nichts Ungewöhnliches mit diesem Menü beobachten. Die Markierung ist zwar auf dem Trennstrich nicht zu sehen, aber das ist denke ich normal.

Viele Grüße,
Florian

Bei den anderen Menüs wird beim Durchgehen mit "Pfeiltaste Unten" der Trennstrich übersprungen und der nächste Eintrag ist sofort markiert.
Nur beim Tag-Quellen Menü muss man beim Übergang von freedb Local zur ersten Source zweimal drücken.

Ich konnte es reproduzieren und habe es mit Mp3tag v2.42c Development Build nun behoben.

Viele Grüße,
Florian