F5 Taste in der Version 2.90

bug-fixed

Leider funktioniert die F5 Taste in der neuen Version nicht mehr so wie sie soll bin deswegen erst mal wieder zurück zur 2.89

Ist auch der erste Bug der mir aufgefallen ist und deswegen nach Jahren erst mal hier Angemeldet.

Ach so noch eine Fehlerbeschreibung mit der F5 Taste werden ja normal die Daten neu eingelesen bei der 2.90 ist das alles weg und muß den MP3Tag neu starten um die MP3 Daten wieder zu sehen.

Bei mir kann ich F5 drücken so oft ich will und die Dateien werden jedes Mal wieder eingelesen und angezeigt....
Hast du einen Filter gesetzt?

Nicht das ich wüste das ein Filter gesetzt ist bis Version 2.89 funktioniert die F5 Taste ja auch bei mir und mit den selben Konfiguration das ich noch nie verändert habe immer nur erweitert also in allen Versionen immer die selbe Konfig.

Dann drück 1x F3 und guck, ob sich was verändert und dann noch mal und guck, ob es sich jetzt wieder so zeigt wie davor.

Also habe die wieder installiert und habe noch eine Ergänzung der Fehler tritt auf wenn man MP3´s direkt angewählt hat.
Über ein Verzeichnis auswählen Funzt die F5 Taste und das ganze über die Kontextmenü Funktion anders wähle ich meine MP3´s nicht aus.
Also Drag und Drop keine Ahnung ob es damit Funktioniert gibt ja jetzt auch die MS-Store Version ohne das Kontext was für mich so auch unbrauchbar ist.

Du hast recht:
Über das Kontextmenü des Explorers geladene (einzelne) Dateien werden nach Druck auf F5 nicht mehr gezeigt.
Man muss in die Anzeige des Pfades im Tag-Panel klicken und Enter drücken, um das ganze Verzeichnis angezeigt zu bekommen.
Die Anzeige der einzelnen Datei kann nicht aktualisiert werden mit F5.

ah Danke Richtig die F3 Taste die Funktion benutze ich fast nie aber daran liegt´s nicht wäre auch sonst in der 2.89 auch aktiv da selbe Konfig die ich sogar auf drei andere Rechner Synchronisiere um meine eigene Funktionen überall auch zu habe.

Ich habe den Fehler mit Mp3tag v2.90a behoben. Danke für die Fehlermeldung!

Super Danke für den schnellen Fix