Falsche Interpreten-& Titelanzeige


#1

Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich mit Audiograbber 1.83 meine MP3's erstelle gebe ich in dem Programm Interpret und Titel ein. Wenn ich mit diesen Dateien eine MP3-CD brenne, erscheint auf dem Display meines Becker Autoradios für ca. 3 Sekunden "Interpret - Titel" und danach nur noch der Titel. Wenn ich dann auf Text gehe erscheint der Interpret und der Titel.

Wenn ich allerdings mit mp3tag v.2.35m den Interpret oder den Titel verändere und danach mit dem "Konverter" auf "Tag-Dateiname" klicke, den Tag speichere und mit den Dateien eine MP3-CD brenne und diese in meinen Autoradio einlege, so erscheint zuerst wieder ca. 3 Sekunden "Interpret-Titel" und danach nur noch der Anfangsbuchstabe des Titels. Wenn ich dann auf Text gehe erscheint nur der Anfangsbuchstabe des Interpreten und der Anfangsbuchstabe des Titels, aber an der richtigen Stelle.

Wer kann mir bitte helfen dieses Problem zu lösen.


#2

/t/2786/1


#3

also ich glaube nicht das, das problem am Unicode liegt.

den ich hatte das prob mit dem Unicode aber ich hate keine anfangs buchstaben ich hatte so was aendliches wie yüp - üäj und das nicht nur im Auto sondern auch im WinAmp, MP3DJ, Media Player, DVD Player also ueberall dort wo man eben MP3s abspielen kann

aber er hat ja die anfangs buchstaben vom titel und interpreten.

aber falls du es versuchen solltest poste es bitte hier mal, wuerde mich schon interessieren ob es das ist