Falsche schreibweise der Interpreten ändern

Hallo, ich bin relativ neu bei MP3Tag und komme bei einem Problem nicht weiter.

Ich sortiere gerade meine Musiksammlung und habe festgestellt, dass bei einer Menge Interpreten der Name falsch eingetragen ist.

Beispiel:

High Kings The soll eigentlich The High Kings heißen. Der gesamte Dateiname sieht so aus:

1. High Kings The - Galway Girl und soll so aussehen 033. The High Kings - Galway Girl

oder

1. Fenians The - I'll Tell Me Ma in The Fenians - I'll Tell Me Ma

Da ich überwiegend Oldies in meiner Sammlung habe, fallen hier eine ganze Menge Dateien an, die "The" im Namen an der falschen stelle haben.

Gibt es da eine Möglichkeit in MP3Tag?

Danke für Eure Hilfe!

Eigentlich sind Dateinamen nur etwas für das Betriebssystem.
MP3tag hat besonders viele und gute Funktionen, um die Metadaten in den Tags zu bearbeiten.
Wie sehen denn die Tag-Felder in den Dateien aus?
Es ist viel einfacher mit strukturierten Daten in Feldern umzugehen als mit einer langen, unstrukturierten Zeichenkette wie im Dateinamen.
Du könntest z.B.
33. High Kings The - Galway Girl
Mit Hilfe von Konverter>Dateiname-Tag und
Format string: %track%. %artist% - %title%
erst mal die Tag-Felder füllen und dann die Daten in ARTIST ändern mit
Konverter>Tag-Tag für ARTIST
Format string: $regexp(%artist%,(.*) The,The $1)
und dann den Dateinamen neu anlegen mit
Konverter>Tag-Dateiname
Format string: %track%. %artist% - %title%

Weil der OP neu hier ist:
Welche Metadaten man schon in seine Musikstücke eingebettet hat, kann man in Mp3tag entweder über die Menüpunkte Ansicht -> Erweiterte Tags (oder durch Drücken von Alt + T) anzeigen lassen.
Die meisten Abspielgeräte und Softwareplayer nutzen diese eingebetteten Metadaten zur Anzeige.

@ ohrenkino

Du bist mein Held !

z, B, High Kings The stand schon so im im Tag-Feld Interpret. Der Format string $regexp(%artist%,(.*) The,The $1) funktioniert. Dann noch Tag / Dateiname aus führen und es sieht gut aus.`

Danke!