Falsche Vorschau Converter für Feld TRACK

Beim Ausprobieren einiger Sachen im Zusammenhang meiner Antwort im folgendem Thread
https://community.mp3tag.de/t/how-to-write-special-characters-in-tags/55691
fiel mir folgender Bug im Konverter auf:

Das Feld TRACK erlaubt nicht die Eingabe aller Zeichen sondern wandelt nicht alphamumerische Zeichen beim Speichern in "?" um.
Die Vorschau im Konverter zeigt jedoch dessen ungeachtet die unerlaubten Zeichen an. Das gilt sowohl für die unmittelbare Voransicht als auch die aufrufbare Voransicht bei den Konvertierungen Dateiname->Tag und Tag->Tag als auch bei der nur vorhandenen Dateibetrachter/Editor-Voransicht der Konvertierung Textdatei->Tag.

Das hängt vom jeweiligen Tag-Format des Dateityps ab und wird soweit oben noch nicht beachtet. Bei FLAC ist es beispielsweise möglich, diese speziellen Zeichen in der Tracknummer unterzubringen.

Also eher kein Bug oder zumindest etwas, was ich vorerst nicht ändern werde.