Falsche Zuordnung der Artists bei spezieller Discogs-Seitenabfrage

Der Track 7 ist ein Medley, das bei Discogs als Liste von 3 Teilen geführt wird (https://www.discogs.com/de/release/2028939-The-Allman-Brothers-Band-Dreams) Bei den Ergebnissen der Abfrage in Mp3tag wird der Artist des Track 7 nicht übernommen, sondern es werden die Artists der folgenden Tracks angezeigt. Am Ende fehlen bei den letzten 3 Tracks die Artists, so dass bei ihnen jeweils eine Liste aller Artists angezeigt wird.
Ich denke, das ist eine sehr spezielle Situation, die nicht besonders wichtig ist. Ich habe einfach ein anderes Discogs-Release verwendet, das nicht so unnötig detailliert aufgebaut ist und daher korrekte Ergebnisse liefert. Oberdrein handelt es sich ja eigentlich nur um einen einzigen Track und daher muss man zwei der drei Titel des Medleys auf "keine Zuordnung" stellen.

Screenshot der Discogs-Seite:

Ergebnis bei Mp3tag:

Ende der Liste bei Mp3tag:

Meanwhile I have fixed this problem and two more things I did not like in discogs web sources scripts:

  • Artists missing from index type tracks
  • remove discogs specific suffix (number in parentheses) from artist names, e.g Adele(3)
  • added composer from written-by role and other roles in tracklist
    You can find the new versions in the attached
    sources.zip (5.0 KB)
    zip archive.