Features von Titel in Interpreten kopieren

Hey Leute.

Da meine Musiksammlung mittlerweile rießig ist suche ich einen Weg um die (feat. .....) aus dem Titel automatisch in den Interpreten zu kopieren.

also Beispiel

vorher:
Titel: Spielen (feat. Udo)
Interpret: Max Mustermann

nachher:
Titel: Spielen
Interpret: Max Mustermann (feat. Udo)

Es müsste auf jedenfall das fest. erkennen und nicht den klammer als anhaltspunkt zum verschieben nutzen, da oftmals auch im Titel zb. sachen wie (Acoustic) steht usw.....

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :slight_smile:
danke

Hast Du die Suchfunktion hier im Forum schon benutzt?
Passt wirklich keine der dutzenden bereits bestehenden Muster und Anleitungen?

Doch habe ich genutzt. Bin dann erst im englischen Forum fündig geworden^^

kennst du dich denn aus mit den Codes schreiben? hätte da trotzdem noch a frage zu.
lg

Zeig uns was Du konkret mit welchem bereits ausprobierten Muster und welcher Funktion nicht wie gewünscht hinkriegst oder wo Du noch weitere Fragen hast. Dann können wir Dir sicher weiter helfen.

Hier ist ein deutscher Beitrag: