Fehler bei Export


#1

Export ist bei version 2.36c bei mir nicht mehr möglich habe jetzt einfach 2.28 aufgespielt und alles ist OK


#2

Evtl. verwendest Du noch das alte Format für Exportdateien, welches in der aktuellen Version nicht mehr unterstützt wird.

Viele Grüße,
Florian


#3

:frowning:

Habe die neue Version installiert ( Bisherig ) und seit dem geht kein Export früher war da ein Balken wo Mann sehen konnte das die Dateien exportiert werden
Heute erscheint er nur ganz kurz und die erzeugte Exportdatei war auch mal 150 Kb Groß jetzt ist sie 1 kb und nichts ist Exportiert denn sie ist leer


#4

Siehe oben.


#5

:frowning:

Wie komme ich denn an das neue Format für Exportdateien welches dann auch wieder
unterstützt wird.

Entschuldigung will ja nicht nerven

Ich arbeite mit dem Programm nur ab und zu hatte vers. 2.28 und durch Zufall habe ich mir die neue Version installiert und habe natürlich keine Ahnung welches Format für Exportdateien da benutzt wird aber es währe schön wenn Mann irgend eine Hilfe bekommen könnte wie man
das ( mein ) Problem beseitigen kann.

Mit freundlichen Grüßen Christian


#6

Geh in Optionen > Export und lösche die Configs (also die, die mit Mp3tag installiert wurden). Dann nochmal die neue Version installieren und dann solltest du die richtigen haben.

Wenn du eigene gemacht hast müssen diese von Hand korrigiert werden.