Fehler beim Umbenennen und Verschieben von Ordnern

Hallo,
vor Jahren habe ich mir für meine Ordnerstruktur eine Aktionskette angelegt bzw. hier mir zusammenkopiert. Sie soll folgendes bewirken: aus einem beliebigen Alben-Sammelordner jedes Album einzeln verschieben mit allen Dateien im Ursprungs-Ordner und noch umbenenen. Alle Dateien sind getaggt, auch im %albumartist%

Ordnung bisher:
Interpreten deutsch/Peter Maffay/%artist% - %album% (%year%)

soll verschoben werden in
Interpreten/erster Buchstabe von Albumartist/%artist%/%year% - %album%

Leider passiert mit meiner Aktionskette etwas anderes, nämlich alle Dateien landen im zuerst erstellten Ordner Interpreten/erster Buchstabe von Albumartist/%artist%/%year% - %album%

Wo ist da mein Fehler? Würdet ihr euch das einmal ansehen? Ist vermutlich auch viel zu umständlich zusammengebastelt.

[#0]
T=5
F=TMP_ARTIST
1=%artist%

[#1]
T=4
F=TMP_ARTIST
1=^(.+?)\s+(?:feat|vs)\.?\s+.*$
2=$1
3=0

[#2]
T=5
F=TMP_ARTIST
1=$if2(%albumartist%,%TMP_artist%)

[#3]
T=5
F=TMP_DRIVE
1='M:\Interpreten\'

[#4]
T=5
F=TMP_ALPHABET
1=$upper($left(%TMP_ARTIST%,1))

[#5]
T=5
F=TMP_ALPHABET
1=$if($isdigit(%tmp_alphabet%),'#',$replace(%tmp_alphabet%,'\u00c4','A','\u00d6','O','\u00dc','U','!','#','+','#'))

[#6]
T=5
F=ALBUMARTIST
1=$if2(%albumartist%,%artist%)

[#7]
T=5
F=TMP_ALBUM_FOLDER
1=$if(%album%,%year% - %album%'\',)

[#8]
T=5
F=_FILENAME
1=$if($and(%ALBUM%,%TRACK%),$if(%DISCNUMBER%,$num(%DISCNUMBER%,1)'-',)$num(%TRACK%,2)' ',)%ARTIST%' - '%TITLE%[ (%origyear%)]

[#9]
T=5
F=TMP_PATH
1=%tmp_drive%%tmp_alphabet%'\'%artist%'\'%tmp_album_folder%

[#10]
T=5
F=_DIRECTORY
1=%tmp_path%

[#11]
T=9
F=TMP_Artist;TMP_Title;TMP_Drive;TMP_Alphabet;TMP_Album_Folder;TMP_Path

Das wäre dann am besten mit einem absoluten Pfad:
Tag-Feld formatieren für _DIRECTORY
Format string: d:\musik\Interpreten\$left(%albumartist%,1)\%artist%\%year% - %album%

(diese anderen Aktionen gucke ich mir, ehrlich gesagt, nicht an - ich finde diese Darstellung einfach unlesbar.)

Hallo ohrenkino,
danke für deine Hilfe. Funktioniert das auch, wenn ich im Urpsrungsordner mehrere Alben markiert habe?

Wenn die alle in einem eigenen Ordner sind - klar. Die Menge der schon Ursprungsordner muss gleich oder größer sein als die der Zielordner.
Und wie immer bei solchen Tipps: probieren geht über studieren und backups, backups, backups.