Fehler beim Verbindem zum Freedb Server


#1

Hi,

wenn ich "freedb über die Websuche ermitteln" mache und dabei folgenden String eingebe: "Loreena McKennitt / Live In Paris & Toronto (CD2) / The Mystic's Dream" bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine Verbindung zum Server nicht möglich wäre. Wenn ich aber nur einen Teil des Strings nehme klappt alles bestens.

Viele Grüsse Wolle


#2

Wenn die Websuche unter http://www.freedb.org/freedb_search.php keine Ergebnisse liefert, kann Mp3tag auch keine liefern.

Kein Bug.


#3

Komisch, bei mir liefert MP3Tag drei Ergebnisse: 700cc009, 7f0c7b09 und 610cc009. Evtl. gab es Probleme mit dem freedb Server.


#4

Kann sein dass es zwischen v2.35 und dem aktuellen Development Build diesbzgl. Verbesserungen gibt.

Ich habe das automatische Entfernen von Klammern im Suchstring eingebaut - an diesen hat sich die freedb-Abfrage wohl immer verschluckt.

Ich bekomme hier übrigens auch drei Ergebnisse :slight_smile: