Fehlermeldung beim Editieren von gesperrten Files


#1

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass MP3Tag keine Fehlermeldung beim Editieren von gesperrten Dateien zeigt. Wenn ich mich nicht täusche, war das in früheren Versionen anders. Wurde diese Funktion bewusst weg gelassen?

Gruß
Sebastian


#2

Die Meldung wird beim Speichern von Tags angezeigt, beim Entfernen jedoch nicht.


#3

Hallo Sebastian,

ich werde die Meldung beim Entfernen zur nächsten Version einbauen.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Sorry, dass ich so ein altes Thema wieder "zum Leben erwecke", aber bei mir wird immer noch keine Meldung angezeigt, wenn z.B. SPX Datein gesperrt sind. :unsure:


#5

Hallo Sebastian,

wenn ich eine Speex-Datei in foobar2000 abspiele und versuche den Tag mit Mp3tag zu ändern bekomme ich die Meldung

Kommt bei Dir da nichts?

Viele Grüße,
~ Florian


#6

Doch, doch, beim Schreiben schon, beim Entfernen aber nicht. :slight_smile:


#7

Ah okay, ich werd's zur nächsten Version ändern :slight_smile:

Danke!


#8

Yay, danke! :slight_smile:


#9

Das müsste im aktuellen Development Build jetzt behoben sein.

Viele Grüße,
~ Florian