Fehlersuche in Namen und Liedtexte

Hallo
hat jmd Erfahrung in der Fehlersuche bei Namen.
Wenn man 2x den gleichen Interpret hat und schribt ihn falsch bzw. wird beim Umwandeln der Name falsch geschrieben.
Kann man sowas raussuchen oder gibt's dafür ein Tool?
Ausserdem wollte ich noch fragen, obs auch für Liedtexte noch ein gutes Tool gibt, um die noch ins MP3 einzubinden.

mfg niri

Web-Sources für Lyrics findest du hier im Forum:
/t/2034/1

Das mit den falsche geschriebenen Namen ... da hilft eigentlich nur immer wieder Sortieren und Filtern, weil die Namen auf so virtuose Weise falsch geschrieben werden können, da gibt es kaum eine Regel.

Was du nur vereinheitlichlichen solltest: immer den Namen in richtiger Reihenfolge (also nicht Vorname nach Nachname) und eine einheitliche Verwendung von Artikeln für einen Künstler (Rolling Stones oder The Rolling Stones?). Sonst findest du die immer an mindestens 2 Orten im Alphabet.

Hi
und was mache ich mit den Dateien aus dem Archiven?
Sorry für die blöde Frage.
mfg niri

Du beendest MP3tag,
lädst eine der gewünschten Dateien runter
(ent)packst die nach %appdata%\MP3tag\Data\Sources
Öffnest MP3tag
Lädst die Dateien, die mit den Sources bearbeitet werden sollen
(bei Lyrics) wählst du eine Datei
Öffnest das Menü Tag-Quellen
und wählst den zugehörigen Eintrag