Fehlinterpretation in _DIRECTORY

Hallo Forum,

ich sortiere gerade Stück für Stück meine Alben zu einer großen Sammlung zusammen. Strukturgebend ist folgende Formatierung, die ich in den _DIRECTORY-Tag eingefügt habe:

D:\Alben$left(%bandsortorder%,1)\%band%\%band% - %album%
[Bsp: D:\Alben\H\Joe Hisaishi\Joe Hisaishi - Spirited Away\05. Joe Hisaishi - The Dragon Boy]

Bei Alben aus mehreren CDs bestehend will ich die Ordnertiefe bewahren und einfach zwei oder mehr "Alben" beim jeweiligen Künstler hinterlegen, mit den Partikeln CD1, CD2, CD3, etc. Allerdings werden die Ordner nicht richtig getrennt angelegt, stattdessen sammeln sich in einem Ordner alle Tracks, obwohl in %album% verschiedene Zeichenfolgen stehen <_<

So sammeln sich zum Beispiel Tracks mit den Tags %album%="And their Refinement of the Decline CD1" und %album%="And their Refinement of the Decline CD2" alle in dem Ordner
D:\Alben\S\Stars of the Lid\Stars of the Lid - And their Refinement of the Decline CD2

Den Fehler hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Bei einigen anderen Alben scheint die Trennung sogar zu funktionieren. Weiß jemand von euch Rat? :huh:

Vielen Dank schonmal!

Mit _DIRECTORY wird ein Ordner umbenannt, du kannst also nicht aus einem Ordner mehrere machen.

Das geht mit _FILENAME