Feld Verzeichnis im Tag-Panel (v2.86d)

Mir ist aufgefallen, diese Version nicht mehr im Tag-Panel das Feld Verzeichnis leert. Auch wenn ich rechts alle Titel entferne, bleien im Tag-Panel noch Einträge im Feld Verzeichnis. Es werden beim Start auch die Titel des Verzeichnisses geladen, das als erstes in dem Feld steht. Es ist also nicht mehr möglich mit einem leeren Panel zu starten.

Auch wenn ich rechts Dateien, die aus unterschiedlichen Verzeichnissen stammen, einzeln anklicke, der Eintrag im Feld Verzeichnis ändert sich nicht. Nur an einer Spalte "Pfad" kann ich sehen aus welchem Verzeichnis die Datei stammt.

Soweit ich weiß, zeigt das Feld "Verzeichnis" im Tag-Panel das Arbeitsverzeichnis.
Dies richtet sich nach den Angaben der zuletzt geladenen Datei, bzw. dem Ordner, aus dem die letzte Datei geladen wurde.

Da hat sich in der aktuellen Version denke ich nichts geändert, das von Dir beschriebene Verhalten ist so beabsichtigt.

Das ist korrekt. Dabei können die in der Dateiliste angezeigten Dateien aus anderen und unterschiedlichen Verzeichnissen stammen.