Felder in TAG trennen bei zwei Felder

Hallo,
ich versuche gerade meine "alte" MP3 Archive wieder zu reaktivieren und mal ordentlich zu beschriften, da hab ich früher gefuscht. Innerhalb der Tags ist viel durcheinander und ich habe schon viel angepasst. Nur bei einem habe ich noch Probleme, da benötige ich evtl. mal ein Schubs in die richtige Richtung, vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Im TAG %Title% steht bei mir ganz oft folgendes:

blablablub - Haupttext
blbu - Haupttext

Also das "Feld" vor dem Bindestrich ist unterschiedlich lang und das möchte ich entfernen.
Es soll dann im Feld %TITLE% nur noch "Haupttext" stehen und alles davor einfach weglassen.

Gibt es dafür einen Ansatz.
Gruß, Axel

Probier eine Aktion vom Typ "Tag-Felder importieren"
Quellformat: %title%
Format-String: %dummy% - %title%

... sofern der Bindestrich das eindeutige Trennzeichen ist.

wow, herzlichen Dank, so einfach kann das Leben sein :wink:
natürlich nur, wenn man es weiß. Das war es :slight_smile:
Danke

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.