Feldinhalte mithilfe von Regulären Ausdrücken kopieren

Hallo,

ich weiß, wie ich den Inhalt eines Feldes in ein anderes kopieren kann und wie ich mithilfe von Regulären Ausdrücken Inhalte eines Feldes ersetzen kann. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, um beides zu kombinieren, also, um den den TEIL eines Feldes, das mit einem Regulären Ausdruck übereinstimmt in ein anderes zu kopieren.

Geht das nicht oder habe ich nur "den Wald vor lauter Bäumen" nicht gesehen?

Danke vorab!

Du gibst leider kein Beispiel.
Ich kann dich deshalb nur recht allgemein auf die Aktion vom Typ "Tag-Feld importieren" hinweisen oder auf die Möglichkeit, bei der Aktion vom Typ "Tag-Feld formatieren" (die nimmst du ja wahrscheinlich zum Kopieren von einem Feld ins andere), den Format-String zu modifizieren in der Art:
$replace(%tagfeld%,x,y)
oder
$regexp(...)
Guck dir diese beiden Scripting-Befehle mal in der Hilfe an:
http://help.mp3tag.de/main_scripting.html#string

Danke für die schnelle Antwort - und sorry, dass das ohne konkretes Beispiel nicht so verständlich war. Hier nun nachgeholt:

Ich habe im Feld "comment" etwas stehen wie "<8A-6>" und möchte nun nur das "8A" in das Feld "initialkey" kopieren.

Aktion "Tagfeld formatieren" oder Konverter "Tag-Tag" Feld: INITIALKEY Formatstring: $regexp(%COMMENT%,'^.*<(.+?)-(.+?)>.*$','$1') ==> "8A" Formatstring: $regexp(%COMMENT%,'^.*<(.+?)-(.+?)>.*$','$2') ==> "6"

DD.20140403.1656.CEST

MEGA - vielen Dank für deine Arbeit!