Fensterbreite verschiebbar


#1

Könnten die beiden Teilfenster bei "Anpassen der ermittelten Informationen nicht ebenso in der Breite anpassbar sein, wie im Tag-Panel. Ich finde bei Discogs sehr oft lange Titel + Nr + Disknr + Zeit. Dadurch ist in der linken Seite oft nur die Hälfte zu sehen. Während rechts die Dateinamen bei mir in der Regel rechts kurzgehalten sind.
Natürlich weiß ich das die Spalten in linken Fenster verschiebbar sind und damit kriege ich auch die Zeiten zu sehen. Aber bei der nächsten Disk geht das Spiel von vorne los.
Dies entfällt, wenn ich das linke Fenster verkleinern kann.


#2

Danke für den Vorschlag, das steht schon seit Längerem auf meiner Liste.

Dass Du das gesamte Fenster vergrößern kannst und damit auch die Dimension der Liste vergrößern kannst, ist Dir wahrscheinlich schon bekannt.


#3

Ja. Aber selbst die gesamte Breite meines 22Zoll-Bildschirms reicht öfters nicht aus um auf der linken Seite die Felder komplett darzustellen.
Freue mich schon auf die Änderung.


#4

Wenn du dann schon dabei bist diese Bildschirmausgabe zu bearbeiten, kannst du dann auch dafür sorgen, dass man auf der rechten Seite auch einen Eintrag direkt an die erste Stelle verschieben kann? Bisher musste ich in diesem Falle den Eintrag an die zweite Stelle verschieben und dann konnte ich den ersten Eintrag hinter den zweiten verschieben, so dass sie die Plätze tauschen.