Fertig bearbeitete Titelliste mischen und nummerieren

Guten Tag,
ich habe in den FAQ und der Suche keine Antwort gefunden.
Alle Musiktitel werden bei mir mit mp3 Split auf null geschnitten.
Dann haben alle Titel die Laufnummer 1.
Ich bearbeite diese dann mit MP3 Tag bei Titel und Interpret.
Mein Problem ist das MP3 Tag von A - Z sortiert.
Ich suche eine Möglichkeit die fertigen Titel zu mischen und anschließend zu nummerieren
Das mache ich jetzt mit weiteren Programmen suche aber nach einer einfacheren Lösung.
Kann ich das mit MP3 Tag machen ?
Besten Dank für eine Antwort
Freundliche Grüße
kawede

Was genau meinst Du damit?
Möchtest Du die Titel in zufälliger Reihenfolge sehen?

Das erreicht man mit einem Klick auf den allerersten Spaltenkopf.
Doku:

image

Die Numerierung der einzelnen Titel - wenn sie erst mal in der gewünschten Reihenfolge stehen - kann man z.B. mit dem Tracknummern-Assistent (erreichbar über Extras oder CTRL + K) erledigen.

Das ist so nicht ganz richtg.
MP3tag kann auch nummerisch sortieren - das wäre dann von 1-x oder absteigend, von x bis 1. Es gilt auch für die alphabetische Sortierung, dass aufsteigend und absteigend sortiert werden kann.
Und dann kommt es natürlich drauf an, nach welcher Spalte sortiert wird.

Mit Alt + Ziehen mit der Maus oder Bewegen per Pfeiltaste kann man Titel in der Dateiliste einzeln nach oben oder unten verschieben.
Anschließend würde sich anbieten, wie @LyricsLover schon geschrieben hat, den Tracknummern-Assistenten Strg-K zu benutzen, um die Reihenfolge auch in Zahlen auszudrücken.