Festen Wert in Tag Feld einfügen

Frage von einem Newbie....

Ich habe mehrere Dateien die im Dateinamen NUR die Tracknummer und den Titel haben aber keinen Artist.

Im IDTag steht gar nichts drin

Der Verzeichnispfad ist : R:\Musik\Alternative\W\Wumpscut\1997 Wumpscut Embedded... usw

Jetzt möchte ich folgendes : Wie kann ich einen Teil des Verzeichnisses als Artist importieren lassen

Oder , wie kann ich mehrere Dateien markieren und in ALLE markierten einen festen Text in das feld Artist importieren ?

Zu dem Verzeichnis : soll das Oberverzeichnis Wumpscut als Artist in den Tag einfügen
zu dem anderen , Import "Wumpscut" in %artist%

Habe auch beim suchen hier nichts passendes gefunden...

Mfg Daniel

http://mp3tag.de/help/main_converter.html, Tags

Nur, muss ich ja nur einen kleinen teil des Pfades extrahieren um ihn in ein Tag als Artist einzufügen... einzufügen

Wenn ich z.B. Versuche als Aktion zu schreiben : Ersetze %artist% %artist% Wumpscut passiert nix...

Dabei soll er in dem Tag Artist das "leere" Feld %artist% mit Wumpscut überschreiben...

Oder, die andere Variante :
Wie extrahiere (bzw bekomme) ich aus R:\Musik\Alternative\w\Wumpscut\Wumscut the free years\cd1\ hier (in diesem beispiel) NUR den Teil (\Wumpscut) extrahiert um ihn dann als Tag beim Artist einzufügen ??

Mfg Daniel

Du kannst %dummy% benutzen, um Teile zu überspringen: %dummy%\%dummy%\%dummy%\%artist%\%dummy%\%dummy% z.B.