Files konsolidieren

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch! :frowning:
Ich verwende v2.52 und es scheint, daß es keine Aktion/Tool gibt, wobei man all die "selected Files" in den "current Folder" zusammenbringen kann.
Ich verwende MP3TAG, um Audiobücher zu preparieren. Wenn ich ein Audiobuch "rip", wird jedes CD in einen verschiedenen Folder gespeichert. Nachdem ich mit MP3TAG die ganzen mp3 Files prepariert habe, wurde ich gerne die ganzen Files von den verschiedenen Subfolders in den current Folder verlegen (move, not copy), und danach dann die ganzen leeren Subfolders deletieren.
Es wäre toll, wenn MP3TAG so etwas tun könnte! Vielen Dank!

Das geht mit einer Aktion vom Typ "Tag-Feld formatieren" für _DIRECTORY
Format string: c:\musik\audiobücher\%album%

(das soll einen absoluten Pfad darstellen. den musst du noch nach deinen Bedürfnissen anpassen).

Damit werden ganze Verzeichnisse in das so spezifizierte Verzeichnis verschoben. Es bleiben keine leeren Verzeichnisse zurück.