Files ohne Cover identifizieren


#1

Nicht wundern über die Menge an Fragen heute von mir, aber ich bin gerade dabei, meine MP3-Sammlung neu zu organisieren und dabi evtl. einige Ideen zu realisieren

Wie kann ich in MP3TAG Files anzeigen, in denen im Tag kein Cover enthalten ist?

Ich hab es mit dem Filter %_covers% MATCH " " probiert, allerdings funktioniert es so nicht...


#2

Benutze doch einfach das Beispiel im Manual, Kapitel "Filtern und Suchen in Tags und Dateien".

DD.20120623.1344.CEST


#3

Ääähm :unsure: sorry! War mir auch sicher, das schon mal irgendwo gelesen zu haben. Hatte aber hier im Forum nichts gefunden. Ans Manual hab ich irgendwie nicht mehr gedacht...

Also IS statt MATCH

Danke!!!


#4

Ich habe mir eine Spalte "Bild" Wert: %_covers% angelegt. In dieser Spalte wird mir die Anzahl der Bilder angezeigt. Wird mir keine Zahl angezeigt, liegt auch kein Bild in der mp3.


#5

Cool. Danke! Damit kann ich auch die selektieren, wo mehr als ein Cover enthalten ist.