Filter Favoriten


#1

Hi,

Danke für dieses sehr komfortable und schnelle Hilfsmittel!

Da es nach Anwendung der Automatismen bei mir noch immer Teile gibt, die ich mir lieber persönlich herausfilter um zu entscheiden wie sie gehandhabt werden sollen, gibt es eine Reihe an Filtern die ich immer wieder eingebe. Mein Wunsch:

Neben dem Sichern dieser Filter (schon hier im Forum gewünscht) würde ich mich darüber sehr freuen eine Art Check- oder Status-Box zu haben. Dort stelle ich mir vor vordefinierte Filter per Checkboxes (Radiobuttons würden es auch tun) anschalten zu können. Falls es von der Effizienz her geht, wäre ein Anzeigen der so gefilterten Dateien super (gelegentlich angesprochener Wunsch nach einem Multifilter). Wenn nicht, zeigt es mir dann vielleicht nur die Anzahl der Dateien an (oder nur ob überhaupt positiv geprüft wurde). Abschließend könnte ich dann den Filter per click (für 'unten') übernehmen.

Danke und einen schönen Tag noch,
Björn