Filterung nach Alben mit verschiedenen Covern

Hi,
bei den meisten meiner MP3s ist auch das Album getagged. Die meisten haben auch Cover im Tag. Aufgrund unterschiedlichster Bearbeitung über lange Zeiträume haben nicht alle MP3s des gleichen Albums das gleiche Cover. Damit meine ich nicht, dass einige das falsche Cover hätten sondern dass halt nur unterschiedliche JPGs getagged sind (andere Auflösung usw.). Ich würde gerne die Cover der MP3s bei gleichem Album vereinheitlichen.

Feststellen kann ich das ja manuell, indem ich die MP3s des Albums markiere. Dann zeigt mir MP3Tag an, dass unterschiedliche Cover vorliegen.
Gibt es auch einen komfortableren Weg, indem ich diese Mp3s auf einen Schlag herausfiltere und zur weiteren Bearbeitung anzeigen kann?

Dort ist ein Vorschlag, vielleicht aber nicht komfortabel ...
Cover Dimensions - another approach

DD.20091127.1306.CET