FLAC - neuer Vorbis picture comment


#1

Hey

ich nutze oft das FLAC Format. Nun die neue Verion 1.1.3 raus. Da gibt es die neue Funktion Cover und ähnliche Bilder in den Tag einzubetten. Ich fände es schön, wenn ich diese in Mp3Tag anzeigenlassen und vieleicht auch bearbeiten könnte. Dabei währe es auch schön den Bildtyp auswählen zu können, wie z.B. Cover (back), Cover (front) und Leaflet page.

Hier sind die spezifikationen zum neuen picture tag:
http://flac.sourceforge.net/documentation.html#flac

Das währe eine wirklich gute und nützliche funktion!

MfG


#2

Kommt mit der nächsten Version.
Bildtyp-Auswahl gibt es aber nicht.


#3

Danke!
Zwar schade das man den Bildtyp nicht auswählen kann, das Programm ist aber trotzdem toll.


#4

Die neue Version ist nun verfügbar.


#5

Hab das mal getestet... :slight_smile:

Naja, mehrere Bilder unterstützt es ja schon. Ich glaube, den Bildtyp wird man in den nächsten Versionen auch noch angeben können. :wink:


#6

Thanks for reply!

:smiley: