Formatierungs-Vorgaben mit einem Klick löschen?

Hallo zusammen,

hätte da auch noch einen kleinen Vorschlag:

Bei den Aktionen und Formatierungen wird die Syntax ja gespeichert. Das kann bei immer wieder kehrenden Formatierungen sicherlich nützlich sein, mit der Zeit sammeln sich dort aber immer eine Menge an Vorgaben an. Manchmal ist es aber doch ein wenig mühselig jeden einzelnen per Hand zu löschen.

Wäre ein Button nicht schlecht, bei dem man die Einträge mit einem Klilck löschen kann?

Und: Wäre es möglich auch das löschen der einzelnen so einzurichten, dass man nicht erst eine Aktion oder Formatierung ausführen muss, damit die anderen gelöscht werden, sondern dass sie gleich bei der Auswahl gelöscht werden?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine..:wink:

besten dank

Lapje

Ich glaub du kannst alle auf einmal löschen wenn du SHIFT beim Klicken drückst.

Das funktioniert leider nicht...

Welche Mp3tag Version hast du?
Du musst dafür auf den kleinen Knopf mit dem Dreieck klicken und "Aus Liste entfernen" wählen. Dabei SHIFT drücken.