Formatierungskonfiguration von 2.13 importieren?


#1

Hallo erstmal,
ich bin gerade schweren herzens wegen einiger toller neuer Feature von 2.13 auf 2.25 umgestiegen und nun kann ich meine alten Tag-Formatierungseinstellungen nichtmehr importieren. Das Startverzeichnis wird übernommen, aber meine ca. 100 Einträge lange Formatierungsliste fehlt :angry:
Gibt es irgendeine möglichkeit, diese Liste ohne neutippen zu übernehmen?
In die mta-Dateien hab ich geschaut (editor), aber da blick ich noch nicht 100%ig durch.

Und wo ich gerade dabei bin: kann man irgendwie die %title% dinger durch die guten alten %t ersetzen?? Das war der grund, warum ich bis jetzt noch mit 2.13 gearbeitet hab :wink:

gruß NomiZ


#2

Aktuelle Hinweise :slight_smile:


#3

Hallo NomiZ,

wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine alte format2.ini zusenden. Dann versuche ich sie Dir in das aktuelle Format unmzuwandeln.

Gruß,
~ Florian


#4

mail ist raus.
vielen Dank für die bemühungen, super Service


#5

Hallo NomiZ!

Die beiden Aktions-Gruppen mit Deinen Ersetzungsregeln sind unterwegs :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian